A A A

Vorsitzende, Obfrau: Gabriele Hintermayer, MSc, g.hintermayer@wien.moki.at

Stellvertretende Vorsitzende, Obfrau: Ingeborg Andunda, i.andunda@wien.moki.at

Kassierin: Mag. Andrea Hemmerich, andrea.hemmerich@profundia.net

Im operativen Bereich wurde eine Leitungsstruktur mit Personen geschaffen, die in die Organisation eingebunden sind.

Diese Personen sind mit Handlungsvollmachten ausgestattet, welche ihnen ermöglichen, in ihren einzelnen Bereichen selbstständig zu agieren.

Geschäftsführung

Diplomierte Gesundheits-und Krankenpflegerin  (Kinder- und Jugendlichenpflege)

0699/111 32 959
g.hintermayer@wien.moki.at

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, für die Familien die Unterstützung zu ermöglichen, die sie benötigen. Aber ich engagiere mich auch gesundheitspolitisch, damit Änderung möglich sind. Dafür setze ich mich seit 1999 ein! Besonders freut es mich, mit so vielen engagierten Mitarbeiterinnen zu arbeiten und diese zu leiten!

spezielle Weiterbildungen:

Rechnungswesen, Qualitätsmanagement

0664/226 05 52
g.hoffmann@wien.moki.at

"Ich bin für klare Worte bekannt: MOKI-Wien ist eine gute Sache, darum bin ich dabei!"


spezielle Weiterbildungen:

Vertretung der Teamleitung

Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin (Kinder- und Jugendlichenpflege)

0664/886 541 70
d.matzka@wien.moki.at

 

Der Einsatz bei Kindern im extramuralen Bereich macht mir große Freude, er ist abwechslungsreich und manchmal auch herausfordernd.
Selbständiges Handeln und empathisches Begleiten des Kindes im familiären Kontext machen die Arbeit zu einer sinnvollen Aufgabe. So wird mein Beruf zur Berufung."

 

spezielle Weiterbildungen:

Ärztlicher Leiter

Facharzt für Kinderheilkunde
spezielle Weiterbildungen: