A A A

Pflegeteam 2 - Bezirke: 3-7, 10-15, 23

 TEAM 2

Unser Motto ist Hilfe zur Selbsthilfe.

Wir bieten Ihnen professionelle Pflege und Begleitung an.

"Nach "lieben" ist "helfen" das schönste Zeitwort der Welt."
(Bertha von Suttner)

Teamleitung Team 2

0664/886 541 86
i.andunda@wien.moki.at

"Die Begleitung und Betreuung von Kindern und Jugendlichen zu Hause, in Schulen, oder Kindergärten
unter besonderer Berücksichtigung ihres familiären Umfeldes zu ermöglichen, ist mein persönliches Anliegen.
Die Zusammenarbeit mit dem sehr engagierten Team ist eine große Freude"

 

spezielle Weiterbildungen:

Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin
(Kinder- und Jugendlichenpflege)

 

Einerseits kann ich meine Berufung und langjährige klinische Erfahrung mit Frühgeborenen und deren Eltern bei MOKI-Wien gut einbringen; und andererseits ist mir die Entlastungspflege ein großes Anliegen. Denn durch besondere Bedürfnisse eines Kindes braucht auch die ganze Familie Ausgleich, um dem Kind ein liebevoll umsorgendes Nest bieten zu können"

 

spezielle Weiterbildungen:

Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin
(Kinder- und Jugendlichenpflege)

 

"Ich biete professionelle Begleitung sowie Stärkung der Kompetenzen der Kinder/Jugendlichen und derer Angehörigen - ich gebe Hilfe zur Selbsthilfe. Nicht zuletzt durch die fortlaufenden Aus- und Fortbildungen erhalten sie bei mir Pflege auf hohem Niveau"

 

spezielle Weiterbildungen:

Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin
(Kinder- und Jugendlichenpflege)

 

"Einem Kind Wärme, Verständnis und Respekt zu schenken, heißt sich selbst zu beschenken."

 

spezielle Weiterbildungen:

Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin
(Kinder- und Jugendlichenpflege)

 

"Mein Ziel bei der Betreuung ist die Unterstützung der Eltern von Früh- und Neugeborenen bei der Pflege und Leben mit ihrem Kind, so dass die Eltern die Babys verstehen  lernen, und dadurch  die Kompetenz der Eltern  gestärkt wird."

 

spezielle Weiterbildungen:

Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin
(Kinder- und Jugendlichenpflege)

 

"Ich arbeite gerne bei MOKI-Wien, weil es wichtig ist Kinder in ihrem gewohnten Umfeld individuell pflegen und betreuen zu können."

 

spezielle Weiterbildungen:

Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin (Kinder- und Jugendlichenpflege)

 

"Die Arbeit bei MOKI-Wien macht mir besonders viel Freude, da ich mit Kindern und Jugendlichen aller Altersstufen sowie deren Angehörigen in den verschiedensten sozialen Hintergründen arbeite und weil es mir ermöglicht wird, jedem Kind eine individuelle Betreuung und Pflege zu bieten.

spezielle Weiterbildungen:

Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin
(Kinder- und Jugendlichenpflege)

 

"Wärme mich, halte mich, versorge mich! Hör mir zu, rede mit mir, spiel mit mir! Stütze mich, sei einfach da für mich!"
Die Möglichkeit mich mit Allem, was ich mitbringe, den Kindern - groß und klein - sowie ihren Familien zu widmen. Diese Möglichkeit bietet mir MOKI-Wien und ich Ihnen."

 

spezielle Weiterbildungen:

 

Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin
(Kinder- und Jugendlichenpflege)

 

"Ich arbeite bei MOKI-Wien voller Freude, da ich mir Zeit für die Kinder und deren Eltern nehmen und sie in ihren Fähigkeiten bestärken kann. Es ist abwechskungsreich, bereichernd und herausfordernd. In Zusammenarbeit mit einem tollen Team arbeiten wir für die Kinder und deren Eltern!"

 

spezielle Weiterbildungen:

Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin
(Kinder- und Jugendlichenpflege)

"Mir gefällt die individuelle und abwechslungsreiche Pflege, Betreuung und Beratung im extramuralen Bereich."

spezielle Weiterbildungen:

Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin

"Ich bin sehr gerne bei MOKI-Wien, weil die individuelle Pflege und Betreuung von Kindern und ihren Familien, in ihrer vertrauten Umgebung und ohne Zeitdruck zu arbeiten, für mich sehr wichtig ist."

 

Spezielle Weiterbildungen:

Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin
(Kinder- und Jugendlichenpflege)

 

"Mir ist es sehr wichtig, dass in meinem Job kein Zeitdruck auf mir herrscht. Ich freue mich über Menschenkontakt und bemühe mich immer mit 100 Prozent dabei zu sein."

 

spezielle Weiterbildungen:

Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin
(Kinder- und Jugendlichenpflege)

 

 

Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin
(Kinder- und Jugendlichenpflege)

 

"Durch meine Tätigkeit bei MOKI-Wien möchte ich mit meiner beruflichen Erfahrung und meiner Zeit den Eltern besonderer Kinder
für sie passende Auszeiten ermöglichen. Sie so unterstützen, damit sie ihren Alltag schaffen, loslassen um Energie tanken und die besondere Lebenssituation ihrer Familie meistern können."

spezielle Weiterbildungen:

Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin
(Kinder- und Jugendlichenpflege)