A A A

IHL Flyer v4 Seite 1 KLEIN

Am 19. Mai 2019, einem Sonntag, findet im schönen Wiener Augarten eine Laufveranstaltung statt, die schon Tradition hat. Das Projekt
„Ich Helfe Laufend“ ist ein karitativer Spendenlauf, der von den österreichischen Rotaract-Clubs seit 2011 organisiert wird.

 

 

Bei „IchHelfe Laufend“ steht der soziale und karitative Gedanke für Kinder, denen es weniger gut geht und Hilfe brauchen, im Vordergrund. Mitmachen kann jeder, der sich gerne laufend bewegt. Erwachsene, Kinder, Jugendliche und ganze Familien können ordentlich Fersengeld
geben und durch sportliche Leistung im Team- oder Einzellauf ihr tatkräftiges soziales Engagement beweisen.


MOKI-Wien ist zum zweiten Mal mit einem Infostand dabei. Wir bedanken uns herzlichst beim sehr engagierten und hochmotivierten Team von „Ich Helfe Laufend“ rund um Frau Lia Haidinger. Es ist MOKI-Wien eine Ehre, schon zum zweiten Mal bei diesem Anlass mitwirken zu dürfen.

Anmeldung für Läufer unter: http://www.ichhelfelaufend.at/anmeldung