A A A

Auch heuer hatten wir wieder viele Spender und Sponsoren die uns unterstützt haben und bei denen wir

uns herzlich bedanken möchten!

 

So bei der Mission Hoffnung für die regelmäßige Übernahme der Kosten von Betreuungsstunden für einige unserer betreuten Kinder.

Beim Monki Park für eine großzügige Spende im Jänner.

Montesino Entertainment GmbH hat mit einer Spende die Betreuung eines unserer Kinder finanziert.

Auch Herrn Dr. Nikolaus Mayer, der uns als förderndes Mitglied unterstützt, möchten wir einen besonderen Dank aussprechen.

Der Firma Alexander Jonas KG die uns nicht nur im graphischen Bereich hilfreich zur Seite steht, sondern unsere Arbeit zusätzlich durch großzügige Spenden fördert.

Der Allianz Elementar Versicherung AG für eine Spende im Februar.

Sowie bei der Wiener Stätische Versicherung AG für eine Spende im Februar.

Herr J. Donabauer hat uns ebenfalls mit einem großherzigen Beitrag unterstützt.

Die Help and Hope Stiftung hat unser Projekt  "Wissensdurst" auch in diesem Jahr wieder mit einer freigiebigen Spende gesponsert.

Für eines unserer betreuten Kinder haben wir eine tolle Spende von der Firma Julius Stiglechner GmbH erhalten.

Herr Dkfm. W. Frei und Herr R. Cimburek haben sich an der Finanzierung eines Pflegebettes für eines unserer betreuten Kinder beteiligt.

Der Firma Roche Diabetes Care Austria GmbH für eine Spende im August.

Dem Rotoract Club Wien-Oper für die Übernahme der Kosten von Betreuungsstunden.

Und ein spezielles Danke Schön an unsere langjährige Unterstützerin Frau Ursula Kratzer.

Der Polizeisportvereinigung Wien die uns nicht nur ihre wunderbare Anlage für unser Benefiz-Fussballturnier GÖD/ BMI zur Verfügung

gestellt haben, sondern uns außerdem noch mit einer großzügigen finanziellen Spende unterstützt haben.

Herr J. Schilcher hat uns im Oktober mit einer freizügigen Spende seine Unterstützung zukommen lassen.

Auch die Familie Wapp hat uns mit einem tollen Zuschuss im Oktober unterstützt.

Der Firma Novartis Pharma danken wir für den Erhalt einer generösen Spende im November.

Sowie der Firma EAM HandelsgmbH die einen freigiebigen Beitrag beigesteuert hat.

Der Österreichischen Nationalbank für eine großherzige Spende im Dezember.  

Auch Profundia Wirtschaftstreuhand GmbH und die Kammer der Wirtschaftstreuhänder haben uns mit großartigen Beträgen unterstützt.

ATV TV hat uns ebenfalls mit einer großzügigen Spende gefördert.

Weiteren Dank sprechen wir Frau Silvia Kuntner-Mold, Herr Dr. Mathias Preuschl sowie Herr Dipl.Ing. Karl Siegl aus, die uns gleichfalls

mit freigiebigen Beiträgen begünstigt haben.

Und natürlich unseren vielen Spender und Unterstützern, die wir hier aus organisatorischen Grüßen nicht alle einzeln anführen können!