A A A

givtuesnow logo hochformat KopieWir sind weiterhin für alle da, die uns brauchen, auch in Zeiten der COVID-19-Pandemie.
Es hat sich vieles geändert, nicht nur der obligate Mund-Nasen-Schutz, den wir nun bei allen Einsätzen verwenden.

 

200420 RGrün Mädchen COVID19 web c MOKI Wien gspKinder mit Stoffwechselerkrankungen werden derzeit früher aus dem Krankenhaus entlassen. Die Familien sind noch weniger auf den neuen Alltag mit der Erkrankung vorbereitet. So werden wir in der spitalsersetzenden medizinischen Hauskrankenpflege viel mehr gebraucht.

 

Bitte unterstützen Sie unser Projekt
Kindgerechte medizinische Hauskrankenpflege
mit einer Spende

 

200420 CErnst Tracheostoma COVID19 web c MOKI Wien quIn vielen Familien mit schwer kranken und damit besonders gefährdeten Kindern und Jugendlichen war anfangs die Verunsicherung groß. Einige Kinder dürfen wir mit maximalen Sicherheitsvorkehrungen pflegen. Anderen Familien stehen wir vorerst telefonisch  beratend und begleitend zur Verfügung. Wir kümmern uns um den Nachschub an Zubehör für die lebensnotwendigen Geräte.

Bitte unterstützen Sie unser Projekt
Richtig Luft bekommen – Leben mit Tracheostoma
mit einer Spende